Ken Hensley – Live Tales (Cherry Red)

Ken HensleyDer britische Musiker und Sänger Ken Hensley war bis zu seinem Austritt im Jahr 1980 die treibende Kraft der progressiven Hardrock-Band Uriah Heep. Er schrieb unvergessliche Klassiker wie “Lady In Black” oder “July Morning”. Nun präsentiert er sein mit Spannung erwartetes neues Live-Album “Live Tales” auf Cherry Red Records. Der Auftritt wurde letztes Jahr im August im spanischen Klub “La Caja Negra” in Alicante mitgeschnitten. Die vierzehn Songs umfassende Tracklist setzt sich aus den wichtigsten Stücken seiner erfolgreichen Solo-Karriere und Uriah Heep-Klassikern zusammen. “Live Tales” vermittelt dem Zuhörer die einzigartige Live-Qualität des Ausnahmemusikers! Ein Muss für alle Uriah Heep- und Ken Hensley-Fans!

www.cherryred.co.uk

Tracklisting:

01. Free Me
02. Longer Shadows
03. The Wizard
04. I Don’t Wanna Wait
05. Wise Man
06. Through The Eyes Of A Child
07. Rain
08. Come To Me
09. There Comes A Time
10. July Morning
11. Slipping Away
12. Tales
13. I Close My Eyes
14. Lady In Black

Das Live-Album Ken HensleyLive Tales” (Cherry Red) erscheint am 19.04.2013.

Getaggt mit: , ,