Felix Rüedi – Sam Baya

Image: 1579231 Offen für musikalische Spezialitäten präsentieren wir hier das erste Soloalbum von Felix Rüedi. Der Bündner Perkussionist und Bassist, bekannt durch seine Mitarbeit bei Produktionen von Kouglof und ErRic Is Blue bei Brambus, hat sein Projekt lange reifen lassen, und jetzt steht diese intensive Klangbegegnung mit den Tierkreiszeichen. Schon länger reifte in Felix Rüedi die Idee, meditative, stark rhythmusbetonte Musik aufzunehmen. Durch seine langjährige vielseitige Tätigkeit als Cellist, Bassist, Perkussionist und Sänger konnte er sich aus einem reichen musikalischen Rucksack bedienen. Auf einer anderen Ebene erschließt ihm die spirituelle Ausrichtung seines Lebens eine erweiterte Sicht auf die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Musik als Welt- und Energiesprache. Erhältlich ab 05.04.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: