Dir En Grey – The Unraveling (Gan-Shin Records)

Dir En GreyDir En Grey, die treibende Kraft des japanischen Progressive Metal, veröffentlichen nach der Single “Rinkaku” nun auch ihr neues Werk “The Unraveling” in Europa. Insgesamt 11 Tracks beinhaltet das neue Album der Ausnahmemusiker aus Japan. Während die japanische Version lediglich sieben Songs beinhaltet, erscheint die europäische Version exklusiv mit vier weiteren Tracks, die von früheren Single-Veröffentlichungen stammen und eine echte Rarität darstellen. Mit dieser Veröffentlichung melden sich Dir En Grey eindrucksvoll zurück, bevor sie im Juni 2013 auch wieder auf europäischen Bühnen zu sehen sein werden.

www.gan-shin.com

Tracklisting:

01. Unraveling
02. Karma
03. Kasumi
04. Karasu
05. Bottom of the death valley
06. Unknown.Despair.Lost
07. The Final
08. Undecided (Bonustrack from Single “Glass Skin”)
09. Zan (Bonustrack from Single “Hageshisa To Kono Mune No Naka De)
10. Obscure (from Single “Lotus”)
11. Tsumi to Kisei (Bonustrack from Single “Different Sense”)

Das Album Dir En GreyThe Unraveling” (Gan-Shin Records) erscheint am 07.06.2013.

Getaggt mit: , ,