Spasmodic – Mondo Illustrated

Image: 1581025 Spasmodic aus Ludvika in Schweden bieten mit ihrem Frontmann Alexander Högbom (Volturyon, October Tide) 'Death Grind' at its best! Featuring Emperor Magus Caligula (ex-Dark Funeral, Witchery, Sanctification und Hypocrisy) mit Guest Vocals bei zwei Tracks. Mix von Tommy Tägtgren und Master von Jonas Kjellgren @ Black Lounge.

"Bock auf vollstes Gebretter? Da seid ihr mit Spasmodic vollkommen richtig, und das auch noch auf hohem Niveau. Die Schweden existieren in dieser Form seit dem Jahr 2004 und waren bisher lediglich für zwei Demos und eine EP empfänglich, doch mit "Mondo Illustrated" geht es jetzt richtig rund. Hinter dem Gebetsständer der Death/Grind-Truppe steht dazu niemand geringeres als Alexander Högbom (u.a. October Tide), der mit seinem monotonen, aber passenden Geblöke vollends zur ausufernden Aggression auf dieser Scheibe beiträgt. Die Jungs erinnern an modern anmutende Prügelknaben wie Dying Fetus in nicht ganz so komplexer Form, oder auch Muder Construct oder Coldworker." - metal.de Erhältlich ab 24.05.2013

Getaggt mit: