Rip Rig + Panic – God (Remastered+Expanded Edition)

Image: 1580736 Rip Rig + Panic war eine englische Post-Punk-Band, die von 1981 bis 1983 aktiv war und sich aus ehemaligen Mitgliedern der Gruppe The Pop Group zusammensetzte. Die Band benannte sich nach dem 1965er Jazz-Album von Roland Kirk. Sängerin der Gruppe war die damals noch unbekannte schwedische Künstlerin Neneh Cherry, die 1994 mit dem Song "7 Seconds" ihren größten Erfolg feierte. Rip Rig + Panic vereinten mit ihrem Sound unterschiedliche Musikrichtungen wie Funk, Jazz, Punk und Weltmusik. Auf Cherry Red erscheint nun die Debüt-LP "God" aus dem Jahr 1981 als Expanded-Edition. Das Album "God" ist erstmals als CD erhältlich und wurde um sechs Bonus Tracks ergänzt. Remastered! Erhältlich ab 31.05.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: