Ken Hensley & Live Fire – Live !! (2CD Edition) (Cherry Red)

Ken Hensley & Live FireKen Hensley spielte unter anderem in der Band The Gods, bevor er 1969 bei Uriah Heep einstieg. Bis zu seinem Austritt im Jahr 1980 schrieb er unvergessliche Klassiker wie “Lady In Black”, “Easy Living” und “Free Me”. 2006 gründete er die Rock-Formation Ken Hensley & Live Fire, mit der er 2009 das Album “Faster” veröffentlichte. Passend zur 2012 absolvierten Faster-Europatournee erscheint nun die Live-2CD “Live!!”. Die Zusammenstellung enthält 14 Live-Aufnahmen, die letztjährlich während der Shows in Deutschland und in der Schweiz entstanden sind. Die Tracklist bietet eine fantastische Mischung aus aktuellen Hensley-Songs und Uriah Heep-Klassikern. “Live !!” ist der erneute Beweis für die einzigartige Live-Qualität der Rocklegende. Ein Muss für alle Uriah Heep- und Ken Hensley-Fans!

www.cherryred.co.uk

Tracklisting:

CD1

01. Intro / Set Me Free (From Yesterday)
02. The Curse
03. Look At Yourself
04. Circle Of Hands
05. July Morning
06. The Wizard
07. Blood On The Highway
08. The Last Dance
09. Stealin’
10. Easy Living

CD2

01. Lady In Black
02. Rain
03. Gypsy
04. Love Machine

Das Live-Album Ken Hensley & Live FireLive !! (2CD Edition)” (Cherry Red) erscheint am 05.07.2013.

Getaggt mit: , , ,