Trouble – The Skull

Image: 1577688 Re-Issue des Trouble-Klassikers aus dem Jahre 1985! Jeder pflichtbewusste Metaller kennt die im Jahre 1984 gegründete und aus Chicago stammende Band und hat mindestens zwei Pflichtalben von ihnen im Regal stehen: ihr Debütalbum "Psalm 9" und das im darauffolgenden Jahr 1985 erschienene zweite Album "The Skull". Eigentlich wollten sie nur ihren musikalischen Vorbildern Black Sabbath huldigen. Dass sie selber aber einmal als Vorbild solcher namhaften Bands wie Paradise Lost oder Anathema, um nur zwei zu nennen, dienen würden, konnten sie damals wohl nicht ahnen. Dabei waren diese Alben geradezu Offenbarungen in Sachen Doommetal. Die originalen Aufnahmen wurden frisch remastert! Erhältlich ab 21.06.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: