DJ Sprinkles – Queerifications+Ruins: Collected Remixes

Image: 1581229 Auf Mule Musiq erscheint DJ Sprinkles' neue Remix-Sammlung, die Terre Thaemlitz zwischen 2010-2013 produziert hat. "Terre Thaemlitz und sein Deep-House-Alias DJ Sprinkles gehören gleichlaufend zur Quintessenz und den Außenseitern ein und derselben Szene. Angezogen und abgestoßen von den Mechanismen einer Subkultur, die sich von jeher als Gegenspieler des Popgeschäfts verstand, um dann umso stärker deren Versuchungen zu unterliegen, rezitiert DJ Sprinkles die Geschichte von Deep House auf eine Art und Weise, die in der Realität wohl nur als Strohfeuer und in Mikrozellen stattfand. Das macht ihn nur noch wichtiger." - groove.de

"Call it a new DJ Sprinkles album, call it a collection of his latest, most thrilling remixes - whatever you name it: "Queerifications & Ruins" is a close meeting of 14 tracks that will lift your spirits and you can do nothing about it!"
Erhältlich ab 21.06.2013

Getaggt mit: