The Soundtrack Of Our Lives – Shine On (There’s Another Day)

Image: 1581631 Aus und vorbei: The Soundtrack Of Our Lives haben sich Ende 2012 aufgelöst. Nach sechs Alben und unzähligen Liveshows haben sich die Wege der Schweden nun getrennt. Die Band wurde spätestens nach der Veröffentlichung von "Behind The Music" (2001) von Kritikern und Fans weltweit verehrt und wäre in einer gerechteren Welt wohl für alle Zeiten in den Rockolymp katapultiert worden. Von den Recordingsessions zu ihrem letzten offiziellen Album "Throw It To The Universe" sind damals fünf Songs übriggeblieben. Diese Songs erscheinen nun als 10inch Vinyl bei Haldern Pop Recordings. Erhältlich bei uns ausschließlich in diesem Format. Als Abschiedsgeschenk an die Fans! Erhältlich ab 26.07.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: