OST/Various – From Russia With Love

Image: 1581740 James Bond stand für das Beste, was die britische Unterhaltungsindustrie zu bieten hatte: Die vier großen "G": GUNS, GUYS, GIRLS and GANGSTERS, und niemand beherrschte es vorzüglicher als James Bond 007! Für seinen ersten Score für einen James Bond Film erhielt John Barry freie Hand. Er kooperierte mit dem hervorragenden Songschreiber Lionel Bart, der gerade mit dem Musical 'Oliver' große Erfolge feierte. "From Russia With Love" hatte enorme Kraft und wurde zu einem weltweiten Kinohit. John Barrys Filmmusik, genau wie der Film längst ein Klassiker, liegt nunmehr in einer neu gemasterten Fassung vor und beinhaltet das Hauptthema, das sich seitdem in allen James Bond Filmen, wenn auch adaptiert und modernisier wiederfindet. Dies ist das Original! Erhältlich ab 19.07.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: