Babyman – High Like A Fly

Image: 1581947 Endlich wieder erhältlich auf original Asexy-Vinyl: Das legendäre Machwerk des sagenumwobenen und doch fast vergessenen Musikproduzenten Bronco "Babyman" Babic aus den 60er, 70er und 80er Jahren und dem Besten von damals! War er nun aus dem Balkan, Italien oder doch aus dem flämischen Teil Belgiens? Um Bronco "Babyman" Babic ranken sich absonderliche Geschichten. Seine Hits sind von den Oldiesendern vergessen worden, seine Songtexte im Internet kaum zu finden, doch für Kenner, Beatbastler und mutige Discjockeys weltweit ist der Bann des Gütesiegels "produca del Babyman" bis heute ungebrochen. Nach Aufenthalten in Entgiftungskliniken und Herrensanatorien hat der mittlerweile graubärtige Babic seine alte Plattenfirma "Asexy" wiederbelebt und bringt nun Single für Single seine wichtigsten Meilensteine als 7" Vinyl wieder heraus. Nach dem rockigen Machostatement "Tiger Of The Night" aus den Siebzigern erscheint mit "High Like A Fly" respektive "Babypeople" auf der Flip nun die ultimative Disco-Überlegenheit. Babyman: Boogiefetze der etwas eigenen Sorte. "Let Groove it!" Erhältlich ab 16.08.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: