Blessthefall – Hollow Bodies

Image: 1583264 "Hollow Bodies" ist der Nachfolger des 2011'er Werks "Awakening", dem bislang grössten kommerziellen Erfolg des Post-Hardcore-/Metalcore-Quintetts aus Phoenix. Produziert wurde das neue Album von Joey Sturgis, bekannt für seine Arbeiten mit Asking Alexandria, The Devil Wears Prada oder Of Mice & Men. Auch auf "Hollow Bodies" überzeugen Blessthefall mit megaharten Riffs und melodiösen Vocals, liefern aber auch gleichzeitig eine Premiere in Form des Einsatzes von Gastvokalisten mit: Jake Luhrs (August Burns Red), Jesse Barnett (Stick To Your Guns) und die Electro-Rock-Sensation Lights sorgen für zusätzliche vokale Bereicherung. Blessthefall stellen ihr neues Werk im Rahmen der Vans Warped Tour 2013 auf insgesamt 12 Gigs in Deutschland, Österreich und Schweiz vor. Erhältlich ab 16.08.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: