Katie Melua

Katie Melua“Ketevan” heißt das sechste Studio-Album von Superstar Katie Melua – benannt nach ihrem georgischen Vornamen. Der Nachfolger des mit Gold ausgezeichneten und für den Echo nominierten Erfolgsalbums “Secret Symphony” begeistert mit sehnsüchtigen und amüsanten Liedern über die Liebe und das Leben. “Ketevan” begeistert mit sehnsüchtigen und amüsanten Liedern über die Liebe und das Leben: Die elf neuen Songs sind wunderbar verpackt in großartige, lauschige Arrangements, mal leise oder frech, mal spektakulär und episch. Getragen werden sie von Katie Meluas einzigartiger, über die letzten Jahre noch weiter gereiften Stimme, die spielend die gesamte Bandbreite zwischen Intimität und hymnischen, großen Gefühlen auslotet. “Ich hoffe, die Menschen verlieben sich genau so in diese Songs, in die vielen Ideen auf diesem Album, das voller Romantik, Melancholie und ein paar bluesigen und Jazz-inspirierten Momenten ist,” sagt Katie Melua selbst über ihr sechstes Studioalbum.

www.katiemelua.com

Tracklisting:

01. Never Felt Less Like Dancing
02. Sailing Ships From Heaven
03. Love Is A Silent Thief
04. Shiver And Shake
05. The Love I’m Frightened Of
06. Where Does The Ocean Go?
07. Idiot School
08. Mad, Mad Men
09. Chase Me
10. I Never Fall
11. I Will Be There

Das Album Katie MeluaKetevan” (Dramatico Entertainment) erscheint am 20.09.2013.

Getaggt mit: , ,

Sektionen