BajuWah – Da Somma Ko Kemma

Image: 1583736 Schon seit drei Jahren gärt dieses Projekt im Kopf von Christian Maier, besser bekannt als "Da Huawa" des Musik-Kabarett-Trios Da Huawa, Da Meier und I. Doch hat sein neues Projekt so gar nichts mit Volksmusik zu tun, sondern holt das Südsee- und Reggaefeeling auf die bayerischen Festivalbühnen. Lust auf Sommer? Dann kommt man um diese Combo und ihrer Debütplatte "Da Somma Ko Kemma" nicht herum. Mit ihrem lässigen Sound, der mal mit Reggae- mal mit Ska-Elementen versetzt ist, und natürlich den bairischen Texten. Die 11 durchweg tanzbare Nummern sind mit treibenden Beats versetzt, einem groovigen Sound und einer rasanten Bläsercombo, die einem sprichwörtlich "die Schuah" auszieht. Erhältlich ab 30.08.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: