Dash Berlin – MusicIsLife (2CD+DVD Deluxe Edition)

Image: 1583524 Hinter Dash Berlin steht das Produzententeam des gefeierten Nineties-Chartacts Alice Deejay ("Better Off Alone"). Entsprechend erfolgreich entwickelt sich auch die Arbeit mit Dash Berlin, der derzeit auf Position 7 der beliebtesten Dancekünstler der Welt rangiert (siehe DJ Mag Top 100). Für seine grosse Fangemeinschaft erscheint nun eine umfangreiche Deluxe-Edition seines jüngsten Albums aus dem Mai 2012 mit jeder Menge Zusatzmaterial. Mit "Steal You Away" und "Jar Of Hearts" wurde das Originalalbum um 2 neue exklusive Tunes auf nun insgesamt 15 Tracks ergänzt. Dazu gibt es eine Remix-CD mit 15 teils unveröffentlichten Remixes. Und zur Krönung eine DVD mit 12 Videoclips plus einem Dash Berlin Video-Megamix. Ein hervorragend gefülltes Package also, das das Herz eines jeden Dash Berlin Fans erfreuen wird. Erhältlich ab 30.08.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: