Astrid Lindgren – Pippi In Taka-Tuka-Land (Hörspiel)

Image: 1578520 Pippi will Tommi und Annika zeigen, wie man über das Meer gehen kann. Dabei plumpst sie ins Wasser und findet eine Flaschenpost von ihrem Vater. "Hilf mir, Pippi!", schreibt er. Blut-Svente, Messer-Jocke und die Seeräuberbande halten ihn nämlich gefangen, damit er ihnen verrät, wo sein Schatz versteckt ist! Sofort macht sich Pippi mit Tommi und Annika auf den Weg, um ihn zu befreien. Nach einer wilden Reise finden sie die Seeräuberfestung. Während die Piraten schlafen, klettert Pippi heimlich zu ihrem Vater. Jetzt schnell fliehen! Doch nein, Kapitän Langstrumpf hat Hunger und will erst noch was essen. Ob das mal gut geht? Das Hörspiel mit den Originalstimmen aus dem dritten Spielfilm "Pippi in Taka-Tuka-Land". Erhältlich ab 13.09.2013

Getaggt mit: