Clark – Feast / Beast (4LP+MP3/Gatefold)

Image: 1582877 Für Clark bilden seine Remixes die Spannbreite an unterschiedlicher Musik ab, die er in den letzten zehn Jahren veröffentlicht hat. Mit einem Unterschied: sie wirken gelöster, weil man beim Umgang mit Material anderer Künstler mehr Freiheiten genießt. Und wenn diese Künstler dann auch noch persönliche Freunde sind, hat man die Chance, sich in neues bislang unbetretenes Terrain zu bewegen. So geschehen mit Clarks Remixarbeiten für Massive Attack, Depeche Mode, Battles, Amon Tobin, Health oder Maximo Park, die sich alle hier auf dem umfangreichen Sampler befinden, der von einem bislang unveröffentlichen, beidseitigen Remixaustausch mit Nathan Fake gekrönt wird. Für das außergewöhnliche Coverfoto zeichnet sich übrigens niemand Geringeres als die in London ansässige, deutschstämmige Fotografin und Künstlerin Alma Haser verantwortlich, deren durch die japanische Faltkunst Origami manipulierten Porträtfotos derzeit die Kunstwelt begeistern. Erhältlich ab 13.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: