Dustin Wong – Mediation Of Ecstatic Energy

Image: 1583474 Dustin Wong war Gründungsmitglied der Bands Ponytail und Ecstatic Sunshine. "Mediation" ist sein drittes Album und der letzte Teil seiner Trilogy, die bislang "Infinite Love" (2010) und ""Dreams Say..." (2012) umfasst. Dustin Wong stellt wieder unter Beweiss, was er mit zehn Fingern, zwei Füßen und seiner endlosen Vorstellungskraft an einer Gitarre und ein paar Pedalen anstellen kann. "Mediation" zeigt wie Wong seine ohnehin komplexen Arrangements von Gitarre, Stimme und Loops nochmal steigern kann. Es ist die erste Platte seit er nach Japan zurückkehrte, wo er seine Kindheit verbrachte. Die CD-Version erscheint als 4-Panel Mini-LP Style Klappcover, und die LP-Version erscheint mit bedruckten Innenhüllen und MP3-Download Coupon. Erhältlich ab 20.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: