Katie Melua – Ketevan

Image: 1582423 "Ketevan" begeistert mit sehnsüchtigen und amüsanten Liedern über die Liebe und das Leben: Die elf neuen Songs sind wunderbar verpackt in großartige, lauschige Arrangements, mal leise oder frech, mal spektakulär und episch. Getragen werden sie von Katie Meluas einzigartiger, über die letzten Jahre noch weiter gereiften Stimme, die spielend die gesamte Bandbreite zwischen Intimität und hymnischen, großen Gefühlen auslotet. "Ich hoffe, die Menschen verlieben sich genau so in diese Songs, in die vielen Ideen auf diesem Album, das voller Romantik, Melancholie und ein paar bluesigen und Jazz-inspirierten Momenten ist," sagt Katie Melua selbst über ihr sechstes Studioalbum. Erhältlich ab 20.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: