Deer Tick – Negativity

Image: 1584440 Auf ihrem fünften Album "Negativity", das in Portland, Oregon mit Produzent Steve Berlin (The Blasters, Los Lobos, Diamond Rugs) aufgenommen wurde, präsentieren Deer Tick wieder ihren ureigenen Rock'n'Roll, der Punk, Blues und Country-Soul verbindet. Doch auch die zarte Seite der Band findet auf dem neuen Album viel Platz, wie die schmerzhafte Trennungsballade "Hey Doll" und der zeitlose Country-Schmachtfetzen "In Our Time" im Duett mit Vanessa Carlton beweisen.
"So schön in den Traditionen von Bluesrock, Folk und Country geschwelgt, wie auf ihrem neuen Werk 'Negativity' hat die Band wohl noch nie. Allein in ‘The Rock’ wird alles aufgefahren, was der Roots-Fan mag, vom unheilschwangeren Akustik-Intro bis zum bläsergetränkten Refrain." Rolling Stone Erhältlich ab 27.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: