Snuff Crew – Work It Out

Image: 1584426 Wir feiern die fulminante Rückkehr von Hip House. Für eine solche standen die Zeichen schon seit einiger Zeit sehr gut. Denn jener mitreissende Sound, der Ende der Achtziger House und Hip-Hop verbrüdert hat, setzt schließlich immer noch die Tanzflächen in Brand und sorgt dort für herrlich unkontrollierbare Schübe von Euphorie. Für "Work It Out", die erste Single ihres neuen Albums "Behind The Masks", haben sich Snuff Crew mit einem der Pioniere und bekanntesten Vertreter des Genres zusammengetan: Tyree Cooper. Der ist nicht erst seit seinem großen Hit "Turn Up The Bass" weltweit erfolgreich. Bei "Work It Out" zeigt er sich nun wieder in Bestform. Markige Raps, heftige Grooves, schrille Sirenen und wilde Scratches sind die explosiven Zutaten dieses Stücks. Und auch der zweite Track auf der Single wartet mit einem hochkarätigen Gast auf. Immerhin verleiht die bulgarische Sängerin Rachel Row "New Life" mit ihrer umwerfenden Stimme pures house feeling mit Gänsehautgarantie. Passend dazu dringen Piano und Strings tief ins Herz hinein. Erhältlich ab 27.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: