Israel Nash Gripka – Israel Nash’s Rain Plans

Image: 1584250 Israel Nash Gripka wuchs in Missouri, dem Herzen Amerikas, auf. Ruhelos wie er ist, zog es ihn eines Tages nach New York City, wo seine Songschreiber-Fähigkeiten aufgrund der zahlreichen Mitstreiter auf harte Proben gestellt wurden. 2011 veröffentlichte er dann "Barn Doors And Concrete Floors", eine Art Ode an seine größten musikalischen Einflüsse, Neil Young und The Rolling Stones. Internationales Lob hagelte es von allen Seiten und Israel Nash Gripka etablierte sich als frischer Songwriter in der Szene. Nun hat er bei Loose Music unterschrieben und öffnet somit ein neues Kapitel in seiner Karriere. Mittlerweile wohnt er im Umland von Austin, Texas und die neun Songs den neuen Albums bewegen sich zwischen Alternative Counrty, Rock und Singer/Songwriter. Erhältlich ab 27.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: