Koroded – To Have And To Unhold

Image: 1582900 Re-Release mit 5 Bonustracks
"Auch sieben Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen von To Have And To Unhold hat die Platte nichts von ihrem einstigen Charme verloren...nein, sie zeigt im Gegenteil sogar mal wieder auf, dass es, besonders in diesem Genre auch national durchaus starke Kapellen gab/wieder gibt und der gute alte New Metal, wenn so wie hier präsentiert, zu Recht einen so starken Zenit erleben durfte. Für damalige Jünger der Bewegung eine eindeutige Kaufempfehlung, vorausgesetzt, man hat damals nicht schon zugegriffen, wobei selbst dann die Bonussongs ein weiteres Kaufargument wären." (8 von 10 Punkten - T. Falkenberg/time-for-metal)

" In dem Bereich das Beste was Deutschland zu bieten hat." (9,5 von 10 Punkten - J. Krause/king-asshole.de) Erhältlich ab 27.09.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: