Kristoffer & The Harbour Heads – Hands (QQ5 / JSM)

Kristoffer & The Harbour HeadsDer schwedische Tausendsassa und Mastermind Kristoffer Ragnstam präsentiert gemeinsam mit seinen Harbour Heads sein neues Meisterwek “Hands”. Nach einer ausgiebigen Support-Tournee für Mumford & Sons steht zudem im Oktober und November eine ausgiebige Headline-Tour an. Zu Recht als der schwedische “Beck” bezeichnet, zaubern Kristoffer und seine beiden Mitstreiter einen Sound auf Tonträger und auf Bühne, den man eher von einer siebenköpfigen Rockband erwarten würde. Voller treibender Beats, perfekten Chören und intelligenten Texten. Freut euch auf eine außergewöhnliche Platte und ausgelassene Nächte mit Kristoffer & The Harbour Heads!

www.jsmarketing.sharepoint.com

Tracklisting:

01. Hand And Fingers
02. Face To The Voice
03. One Two Minutes
04. Good Night
05. My Mother’s House
06. Forever And A Day
07. Salute The Mute
08. German Maracas
09. You Owe Me Twenty Something
10. Miss You

Das Album Kristoffer & The Harbour HeadsHands” (QQ5 / JSM) erscheint am 18.10.2013.

Getaggt mit: , , ,