Feed Me – Calamari Tuesday (Sotto Voce)

Feed MeFeed Me (aka Spor) hat sich zu einem der respektiertesten Dubstep-Produzenten gemausert und veröffentlicht sein neues Album – nach Releases auf Deadmau5s Mau5trap-Label – nun auf seinem eigenen Imprint Sotto Voce, auf dem er noch weitere spannende Veröffentlichungen auch anderer Künstler verspricht. Auf “Calamari Tuesday” glänzt Feed Me mit fünfzehn exzellenten Tracks, darunter der brillanten Kollaboration mit den Crystal Fighters, “Love Is All I Got”, die Ende 2012 zum Überraschungs-Airplayhit auch in Deutschland avancierte.

www.sottovoce.co

Tracklisting:

01. Orion
02. Death By Robot
03. Lonely Mountain
04. Feed Me & Tasha Baxter – Ebb & Flow
05. Rat Trap
06. Dazed
07. Feed Me & Yadi – Ophelia
08. Chinchilla
09. In The Bin
10. Fiasco
11. Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got
12. Short Skirt
13. No Grip
14. Onstuh
15. Feed Me & Jenna G – Last Requests

Das Album Feed MeCalamari Tuesday” (Sotto Voce) erscheint am 25.10.2013.

Getaggt mit: , ,