M.A.N.D.Y. Presents – Get Physical On Ibiza

Image: 1584809 Get Physical feierte sein erstes Jahr auf Ibiza! Wir hatten eine tolle Zeit voller wunderbarer Menschen und Musik. Jetzt wo sich die Saison dem Ende neigt, sind wir froh eine spezielle Compilation mit exklusiven Tracks von einigen unserer diesjährigen Gäste präsentieren zu können. Die musikalische Bandbreite bewegt sich von Steve Bug bis Fabio Giannelli, von Booka Shade bis False Image, von DJ T. bis Wankelmut, um nur einige zu nennen. In dieser limitierten Zusammenstellung findet sich für jeden Geschmack etwas. Philipp David Jung und Patrick Bodmer haben zusammen als M.A.N.D.Y. die Clubmusik der Nuller-Jahre mit ihrem emotionalen, melodiösen und knackigen Minimal-Techno stark geprägt, nun präsentieren sie diese tolle Compilation. Erhältlich ab 11.10.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: