Paul Oakenfold – Cream 21

Image: 1584705 Der Ibiza Superclub Cream ist eine Legende für Generationen von Party-People. Paul Oakenfold war als DJ maßgeblich daran beteiligt, den balearischen Clubsound nach England, speziell in den Szeneclub Hacienda in Manchester zu tragen, der dort die UK Acid-Revolution im 1988'er 'Summer Of Love' lostrat. Seitdem avancierte 'Oakie' zum Top-Remixer für Madonna, The Rolling Stones, Justin Timberlake oder Michael Jackson, sowie zum gefragten Soundtrack-Komponisten ("The Bourne Identity", "Matrix Reloaded", "Collateral", u.a.). Auf "Cream 21" mixt er nun unvergessene Cream-Klassiker zu zwei atemberaubenden Sets, die er mit eigenen Hits und Remixes garniert. Ein einzigartiger Clubsampler für die Ewigkeit! Erhältlich ab 18.10.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: