April Stevens – No, No, No! Not That!

Image: 1581741 Nach dem großen Erfolg mit dem Album "Teach Me Tiger", das als Neuauflage weltweit an die 100.000 Kopien verkauft hat, folgt nun ein weiterer Soundtrack für die einsamen oder auch zweisamen Nächte der "Mad Men". Einige dieser Songs erschienen bisher nur auf einer Vinylsingle, die passenderweise "Die intimen Songs der April Stevens" hieß. Aus heutiger Sicht und im Bewußtsein der vorherrschenden Prüderie der 50er und 60er Jahre, verwundert es nicht, dass April Stevens die erste Sängerin war, die von den Radiostationen verbannt wurde. Das perfekte Latenight Jazzalbum, das jede Dinnerparty zur Kuschelstunde macht. Erhältlich ab 18.10.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: