Ronnie Rocket – Variete

Image: 1583630 Ronnie Rocket (auch als Ronnie Urini bekannt), "die schillerndste Figur Österreichs im Rock" meldet sich zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines Doppel-Albums mit neuem Tonträger "Varieté" zurück. Mit "Fire Waves" und "20th Century Hits" kehrte Ronnie Rocket nach 18 Jahren Schaffenspause mit einem Doppelschlag zurück - nun präsentiert "Österreichs einziger Rockstar" (Eigendefinition) 17 neue Songs, die in den letzten zwei Jahren geschrieben, mit der Band The Subcandies eingespielt und teilweise von Thomas Rabitsch produziert wurden. Punk, Rock, Psychedelic, Metal und Jazz in Personalunion, verpackt als aufwändige Digipak-CD mit 28-seitigem Booklet und einem handgezeichneten Poster. Ronnie Rocket in Bestform!

"Seine Songs haben eine Schärfe, wie man sie heutzutage selten hört. Der Mann hat das Charisma, von dem anderen träumen." - now! Erhältlich ab 25.10.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: