Chris Grant – It’s Not About War!

Image: 1585002 Wie jeder waschechte Liverpooler spielt und singt Chris Grant seine Musik direkt aus dem Herzen. Oder wie Alan McGee, der Labelchef von 359 Music, sagt: "Chris' Hauptbeschäftigung ist das Schreiben von großen Songs, die die nordenglische Unschuld erfassen. Und Chris macht das richtig - seine Musik verwandelt die Rock'n'Roll Apathie der letzten zehn Jahre ins Positive." Alan hat Chris schon 2007 auf MySpace entdeckt, als Chris noch der Frontmann von The Grants war. Und natürlich haben The Grants sofort in McGees West Londoner Club Death Disco live gespielt und Alan auch restlos überzeugt. Erst jetzt nach sechs Jahren hat Alan ein neues Label, und Chris kann endlich sein wunderbares Debüt "It's Not About War" darauf veröffentlichen. Erhältlich ab 08.11.2013

Getaggt mit: