Hans Süper – Et Beste Von Hans Süper

Image: 1585315 Für das letzte Album seiner Karriere hat der 79-jährige Hans Süper noch einmal in seiner Vergangenheit gestöbert und seine eigenen musikalischen Höhepunkte ausgewählt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich hier ausschließlich Songs in der Muttersprache des Künstlers, in Kölsch, versammeln. Die von Süper interpretierten Klassiker kölschen Liedguts finden sich auf diesem Album genau so wie seine zahlreichen Duette mit Wolfgang Niedecken, Tommy Engel, Gerd Köster, Mitgliedern der Bläck Fööss, dem Süper Duett u.v.a. Für alle, die Hans Süper, seine Stimme und seine instrumentalen Fertigkeiten, die kölsche Sprache, den Karneval aber auch die leisen Töne lieben, wurde dieses Album zusammengestellt. Erhältlich ab 08.11.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: