Pet Shop Boys Feat. Example – Thursday

Image: 1586109 Nach dem die Pet Shop Boys Mitte Juli erfolgreich ihr 12. Studioalbum veröffentlicht haben und mit einem Top3 Chartentry in UK und Deutschland glänzen konnten bewiesen die beiden Briten vor kurzem bei einem erneuten Zwischenstopp in Deutschland wie sehr sie live die Massen begeistern können.
Am 06.09. trat das Londoner Synthie-Pop-Duo mit einer gigantischen Performance beim Berlin Festival am stillgelegten Flughafen Tempelhof in Berlin auf. Mit aufwendigen Kostümen, zwei Tänzern und einer Lasershow wurde ein Best-Of Programm der Spitzenklasse geboten.
Neben Hits wie u.a. "It's A Sin", "Suburbia" und "Go West" stellte das Duo natürlich auch das aktuelle Album "Electric" vor.
So schlagen die Pet Shop Boys auch auf der dritten Singleauskopplung "Thursday" geschickt den Bogen von den 80ern über Eurodance der 90er bis heute. Der Song featured den Sänger und Rapper Example, der letztes Jahr für einen Brit Award als "Best British Single" nominiert wurde und dem Track durch seine gerappten Vocals ein für PSB-Verhältnisse ungewohnt frisches Flair einhaucht. Erhältlich ab 06.12.2013

Getaggt mit: