Maerzfeld – Fremdkörper

Image: 1586008 Mit ihrem Debütalbum "Tief" haben sich Maerzfeld einen beachtlichen Fanstamm in der Metal- und Industrialszene erarbeitet. Nun folgt mit "Fremdkörper" das zweite, deutlich reifere Nachfolgewerk. Kein Zweifel, als gestandener Musiker, wie es Maerzfeld nun einmal sind, hat man einen etwas nüchterneren Blick auf die Welt. So hat sich die Band im letzten Jahr auch nicht gescheut, was ihre Karriere betrifft, hart anzupacken und sich den Erfolg zu erarbeiten. Die Franken wissen genau, was sie wollen: nämlich der deutschen Musiklandschaft ein ebenso bereicherndes wie unbequemes Gewächs sein. Maerzfeld sind eine Band, deren Philosophie schonungslos aus dem Leben kommt. Und ein Brachial-Kunstwerk, das mit Kraft, Ehrlichkeit und (Selbst-)Ironie beeindruckt. Erhältlich ab 03.01.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: