Christof Sänger – Willow Weep For Me

Image: 1586516 Christof Sänger zeigt seine Reife als eigenständiger Jazzpianist durch seine unaufdringliche Virtuosität. Seine neueste Aufnahme "Willow Weep For Me" enthält eine Sammlung von siebzehn persönlich ausgesuchten Werken der Klassik und des Jazz, die Sänger solo eingespielt hat. "Nice Work, If You Can Get It", einer der besten George Gershwin Songs schlechthin, strahlt in Sängers Interpretation die ursprüngliche Kraft aus, Frederic Chopins "Fantasie Impromptu" erlebt im Umfeld von Hoagy Carmicheal und Duke Ellington neue Impulse. Die Jazz-Standards von 1918 bis 1938 und die zwei Titel von Frederic Chopin, die Sänger ausgesucht hat, sind in ihrer dramaturgischen Abfolge gekonnt zusammengestellt.




Erhältlich ab 24.01.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: