Heinz Rudolf Kunze – Der Schwere Mut/Die Städte Sehen Aus…

Image: 1586248 Nicht weniger als 17 Bonustitel bietet das Set, das das Studioalbum "Der schwere Mut" (1983) erstmals mit dem Live-Dokument "Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde" (1984) vereint. HRK öffnete sein Archiv und hob das Studio-Outtake "Eines Besseren belehrt", sein Demo "Peter Paletti" und die Live-Rarität "Wir gratulieren". Außerdem feiern rare B-Seiten ihre CD-Premiere. Das legendäre Konzert aus der Hamburger Markthalle umfasst jetzt elf weitere Songs und Sprechtexte, die belegen wie intensiv schon der junge Kunze war.

Rakete Medien, Heinz Rudolf Kunzes Speziallabel, das sich um die ungewöhnlichen Veröffentlichungen wie seine musikalischen Hörbücher kümmert, bringt in Sublizenz der Warner Music Group Germany eine erste Reihe von Deluxe Editionen. Die Alben wurden von Kunzes langjährigem Wegbegleiter Heiner Lürig digital restauriert und mit Bonustiteln bzw. Bonus-CDs angereichert. Die Scheiben erscheinen in Digifiles mit Booklet und sind streng limitiert. Erhältlich ab 24.01.2014

Getaggt mit: