Bruce Bouillet – The Order Of Control

Image: 1586434 Als Gründer und Mitglied der Shred-Pioniere Racer X gilt Bruce Bouillet bereits seit den 80ern als einer der kraftvollsten Gitarristen in der Rock Szene. Für eine Tour durch Japan, USA und Kanada tat er sich noch einmal mit seinem Freund Paul Gilbert zusammen, um mit Joe Satriani und John Pettrucci als G3 aufzutreten. "The Order Of Control" ist sein härtestes und zugleich progressivstes Album. Mit dabei sind Dave Foreman (DJ Quick Tupac) am Bass und Glen Sobel (Alice Cooper) am Schlagzeug.

Selling Points
- Bruce Bouillet ist einer der Shred Pioniere und einer der top Gitarristen der Welt.
- Er war neben Paul Gilbert einer der Mitbegründer der legen Racer X.
- 2005 gewann Bouillet einen Grammy für seine Arbeit an der Produktion zum Motörhead Metallica Cover "Whiplash".
- Gemeinsam mit Paul Gilbert, John Petrucci und Joe Satriani war Bruce auf einer der G3 Tourneen zu bewundern.
- Große Endorsment-Deals mit FGN guitars, Jim Dunlop, Seymour Duncan, Planet Waves, Arturia, Spectraflex, D'Addario and Boss pedals. Erhältlich ab 31.01.2014

Getaggt mit: