Dave Goodman – No Rest For The Wicked

Image: 1586588 Dave Goodmans neueste CD "No Rest For The Wicked" nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise, die sowohl seine nordamerikanischen Erfahrungen wie auch seine europäischen Ursprünge umfasst, aber stets in seiner musikalischen Präsenz verwurzelt bleibt. Er kreiert weiträumige Americana-Klanglandschaften, die jazzige und keltische Elemente sowie den immerwährenden Geist des Blues einbeziehen, um eine zutiefst persönliche Synthese zu erzeugen, die seine biographische und musikalische Reise vom pazifischen Nordwesten hin zu Westeuropa auf faszinierende Weise dokumentiert. Ein "Roadbook", das seine Stärke als fesselnder Gitarrenvirtuose eindrucksvoll zeigt und seine Tiefe als Sänger und Songschreiber unterstreicht. Erhältlich ab 31.01.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: