Geraint Watkins – Moustique

Image: 1586938 Geraint Watkins ist ein Sänger, Songschreiber und Musiker aus Wales, der seit den Siebziger Jahren aktiv ist und neben seinen Soloprojekten mit Künstlern wie Van Morrison, Paul McCartney, Mark Knopfler, Nick Lowe, Bill Wyman und anderen zusammenarbeitete. Sein letztes Album "In A Bad Mood" erhielt viel wohlwollende Unterstützung vom BBC Radio in England, und er trat in Jools Holland TV-Show auf, der ihn als einen der großen, unterschätzten Songschreiber der Zeit schätzt. Auch Bob Dylan spielte immer wieder mit lobenden Worten angesagte Songs von Watkins in seiner "Theme Time Radio Hour". Unter dem Titel "Moustique" erscheint nun sein viertes Studioalbum. Erhältlich ab 21.02.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: