Heinz Rudolf Kunze – Jesus Tomahawk/Halt (2CD)

Image: 1586247 Bevor Heinz Rudolf Kunze 2001 "Halt" veröffentlichte, gab es "Jesus Tomahawk" - ein damals in dieser Form unveröffentlichtes Album, das nun erstmals auf CD erscheint. "Jesus Tomahawk" ist die rohe und unverfälschte Vision von Heinz Rudolf Kunze und Komponist/Produzent Heiner Lürig. Es enthält gänzlich unveröffentliche Stücke aus dieser Schaffensphase, der Rest der Songs ist anders gemischt als die später veröffentlichten Pendants. Außerdem enthält das Set "Halt" in remasterter Form mit B-Seiten und Live-Tracks.

Rakete Medien, Heinz Rudolf Kunzes Speziallabel, das sich um die ungewöhnlichen Veröffentlichungen wie seine musikalischen Hörbücher kümmert, bringt in Sublizenz der Warner Music Group Germany eine erste Reihe von Deluxe Editionen. Die Alben wurden von Kunzes langjährigem Wegbegleiter Heiner Lürig digital restauriert und mit Bonustiteln bzw. Bonus-CDs angereichert. Die Scheiben erscheinen in Digifiles mit Booklet und sind streng limitiert. Erhältlich ab 24.01.2014

Getaggt mit: