Jim Capaldi – The Contender (Expanded+Remastered Ed.)

Image: 1586658 Jim Capaldi war ein britischer Rockmusiker. Der Enkel italienischer Einwanderer spielte als Schlagzeuger an der Seite von Steve Winwood in der Band Traffic, deren Mitbegründer er 1967 war. Er war als Sänger und Songschreiber erfolgreich und veröffentlichte unter eigenem Namen zahlreiche Soloalben. Auf Esoteric Recordings erscheint jetzt eine exklusive Wiederveröffentlichung seines Soloalbums "The Contender", das ursprünglich 1978 auf Polydor Records erschien. Die 2CD-Remastered-Expanded-Edition bietet neben vier zusätzlichen Bonus Tracks ein bislang unveröffentlichtes Live-Konzert aus dem Jahr 1978. Inkl. eines umfangreichen Booklets mit restauriertem Artwork und einem neu verfassten Essay. Erhältlich ab 14.02.2014

Getaggt mit: