Gregor McEwan – Much Ado About Loving

Image: 1586808 "I was born in 1982, grew up on a quiet avenue", mit diesen Worten beginnt Gregor McEwan den Titel "Rhododendron", schwelgend in Erinnerungen an Heimat und Familie. Besser kann sich ein Musiker dem Hörer wohl kaum vorstellen. Auch wenn er die "quiet avenue" inzwischen gegen laute Berliner Großstadtstraßen getauscht hat, ist der Dorf-Romantiker aus McEwan einfach nicht herauszubekommen. Auf seinem neuen Album "Much Ado About Loving" geht es nämlich mal wieder um sie: Die Liebe - in all ihren Formen, mit all ihren Dramen. Ein hervorragendes Album für beinahe jede Lebenssituation und unzählige Momente! Erhältlich ab 24.01.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: