Cloud Nothings – Here And Nowhere Else

Image: 1587681 Nach ihrem grandiosen Album „Attack On Memory“ veröffentlichen Cloud Nothings ihr neues Album „Here And Nowhere Else“ am 28.03.2014

Das Nachfolgewerk „Here And Nowhere Else“ vereint Post Punk, Noise und Indie Pop. Dabei ist das dritte Studioalbum nicht nur weiteres „In-Your-Face“ Rockalbum. Da passiert mehr. „Man kann 20 mal ein und denselben Song hören und entdeckt immer wieder viele kleine neue Dinge, die man vorher gar nicht bemerkt hat. Immer wenn ich mir die Songs anhöre, entdecke ich Dinge, von denen ich gar nicht mehr weiß, dass wir sie eingespielt haben.“, sagt Bandmitgründer und Songwriter Dylan Baldi.

„Here And Nowhere Else“ ist jetzt schon die logische musikalische Weiterentwicklung eines Songwriters und einer Band, die dabei dennoch stets auf Kontinuität setzen und ihrem Stil treu bleiben.

Das Vinyl erscheint als 2LP+CD Erhältlich ab 28.03.2014

Getaggt mit: