Bela B & Smokestack Lightnin’ – Abserviert (2 Track)

Image: 1588080 Zum souligen Sound des Liedes, das ihm sein Freund Jean-Michel Tourette überließ, stellt Bela die Frage: warum nicht auch mal den Freundeskreis entschlacken? Einfach den Ballast abwerfen und mal auf sich besinnen. Auf der ausverkauften Bela B Club-Tour letzten Herbst war dieses Lied der Opener und auch auf dem Album eröffnet es das Kabinett der Songs, die uns einen runderneuerten Bela B zeigen. Dass die Americana-Experten von Smokestack Lightnin' (mit denen er das Album eingespielt und produziert hat) und die Ausnahmesängerin Peta Devlin tief in ihrem Inneren den Sound von Motown & Stax lieben und ehren, wird hier eindrucksvoll zur Schau gestellt. Erhältlich ab 14.03.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: