Amoral – Fallen Leaves & Dead Sparrows

Image: 1588164 Was wäre, wenn Opeth, Led Zeppelin und vielleicht Dream Theater ein progressives Baby zusammen hätten? Richtig, kaum vorstellbar. Doch die finnische Metalband Amoral hat es geschafft, denn so klingt deren sechstes Studioalbum "Fallen Leaves & Dead Sparrows". Das besagte Album erhielt bereits großartige Kritiken, bevor es überhaupt erschienen ist und steht ganz im Zeichen des "Classic Rocks für das 21. Jahrhundert". Und das sind voll und ganz Amoral: progressive Stimmung, musikalisches Können und eingängige Melodien. Das Album "Fallen Leaves & Dead Sparrows" wurde vom Kopf der Band produziert, die Texte Stammen von Ben Varon und der Lead Singer Ari Koivunen wurde von Marco Hietala (Nightwish, Tarot) produziert.

- Erhältlich als CD-Digipak und als Colored Doppel-Vinyl (LP1 in Rot, LP2 in Gelb) im wertigen Gatefoldcover inklusive Downloadcode!
Erhältlich ab 28.03.2014

Getaggt mit: