Stream Of Passion – A War Of Our Own (SOP Music)

Stream Of PassionStream Of Passion und ihre Sängerin Charlotte Wessels gehören wie ihre Landsleute von Within Temptation, mit denen sie oft auf Tour gehen, zur Speerspitze des Symphonic-Metal. Seit 2005 begeistern sie ihr Publikum mit extrem catchigen Refrains, verhext-schönen Hooks und Melodien, symphonischem Bombast und natürlich einer guten Portion Metal. Ihr viertes Album “A War Of Our Own” wurde von Fredrik Nordstrom (In Flames, Arch Enemy) abgemischt und von Ted Jensen im berühmten Sterling Sound Studio gemastered, wo auch der perfekte Sound von Muse oder Madonna entsteht. Als Gastsänger ist Marko Hietala von Nightwish mit von der Partie. Das Album erscheint in einer limitierten Erstauflage im schicken Media- bzw. Digibook.

www.streamofpassion.com

Tracklisting:

01. Monster
02. A War Of Our Own
03. The Curse
04. Autophobia
05. Burning Star
06. For You
07. Exile
08. Delirio
09. Earthquake
10. Secrets
11. Don’t Let Go
12. Out Of Darkness
13. The Distance Between Us

Das Album Stream Of PassionA War Of Our Own” (SOP Music) erscheint am 18.04.2014.

Getaggt mit: , ,