Mark E – Product Of Industry (2LP)

Image: 1588013 Das zweite Album des House-Produzenten Mark E aus Wolverhamton bei Spextral Sound: "...Mark E schafft es ohne Probleme seine Grooves aus Sounds zu zimmern, die irre bekannt wirken, aber doch völlig abseitig sind und dabei ohne jedes Rumgefrickel eine Stimmung entstehen zu lassen, die einen in eine gespentisch nahe, aber doch absurd ungreifbare Welt transportiert. Man vergisst darüber alles. Und gerne, auch wenn man sich sonst lieber dagegen sträubt und doch alles behalten und bewahren möchte. Die Reißleine an der man sich hier festhält, sind ein paar Basslines, ein paar Synthsounds, aber sonst funkt dieses Album auf einer einsamen Wiese unterschätzter Genies, die gerade erst wirklich zu sich selbst gefunden haben..."(S.Kösch/de-bug) Erhältlich ab 25.04.2014

Getaggt mit: