Various – Wildstyle & Tattoo Music

Image: 1588207 Wildstyle & Tattoo - der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, und mit mehr als 1,5 Mio. Besuchern, Europas erfolgreichstes Tattoo Projekt - veröffentlicht das erste "Wildstyle & Tattoo Music" Album mit 33 (!) Songs! Bei der Wildstyle & Tattoo Messe wird neben Tattoos und Piercings alles angeboten, was ein wildes Herz begehrt und nicht unbedingt der Norm entspricht. Und wie kann es anders sein, als dass Wildstyle Erfinder und Produzent Jochen Auer ein Album produziert, bei dem 22 Songs den gleichen Titel "Wildstyle" haben? O-Ton Jochen Auer: "Um Neues zu kreieren, muss man Altes verändern! Ich habe einfach den Spieß umgedreht - statt dem selben Bandnamen und verschiedenen Songtitel sind es bei mir verschiedene Bandnamen jeweils mit dem gleichen Songtitel! Zugegeben eine verrückte Idee und nicht der Norm entsprechend - aber Wildstyle eben!" Jochen Auer hat sich mit diesem Projekt einen großen Traum erfüllt. Einige seiner Helden, große Namen, und viele seiner Freunde haben an diesem großartigen und ebenso einzigartigen Projekt mitgearbeitet und sensationelle Wildstyle-Songs abgeliefert. Neuesten Umfragen zu Folge ist mittlerweile jeder dritte Deutsche und jeder fünfte Österreicher tätowiert! Tendenz steigend! Und die "Wildstyle & Tattoo Music"-Compilation iefert jetzt auch den passenden Soundtrack dazu. FIGHT FOR CREATIVITY - FIGHT FOR ROCK - ... AND ROCK HARD! - das Lebensmotto von Jochen Auer - für immer - tätowiert auf seine Handrücken! Erhältlich ab 04.04.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: