Renato Ratier – Black Belt – The Remixes Vol. 1

Image: 1587929 Der Brasilianer Renato Ratier ist der Gründer, Inhaber und Resident des legendären brasilianischen House Clubs D-Edge. Wenn er nicht gerade in seinem eigenen Club an den Turntables steht, tourt er um den ganzen Globus und spielt dort in den besten Clubs und auf den größten Festivals. Sein Mix aus House, Disco und Techno macht seine Musik so unverwechselbar und brachte Ratier schon viele nationale und internationale Auszeichnungen ein. Er selbst beschreibt seine Musik als eine Mischung verschiedener Einflüsse, von brasilianischen Klängen bis zu Punk und von Chicagoer Schule bis hin zu Disco und Techno. Auf sein langerwartetes Debutalbum folgt nun sein Black Belt Remixalbum mit illustren Gästen wie Sascha Dive, Secret Cinema, Cesare vs. Disorder, Ian Pooley, u.v.a.! Erhältlich ab 11.04.2014

Getaggt mit: