Courtney Love – You Know My Name / Wedding Day (Ltd. 7")

Image: 1589544 Courtney Love ist zurück!
Zehn Jahre nach ihrem Solo-Album "America's Sweetheart" kehrt Grunge-Ikone Courtney Love mit der Doppel-A-Seiten Single "You Know My Name/Wedding Day" zurück!

Die neuen Songs entstanden gemeinsam mit Produzent Michael Beinhorn bei Aufnahmesessions in LA. "You Know My Name" ist ein unwiderstehliches, perfektes Stück Punk Pop während "Wedding Day" ein Angriff auf die Magengrube, bestehend aus krachenden Gitarren-Riffs und Courtneys charakteristischen Vocals. Beide Tracks sind mit Abstand der beste Musikalische Output der Amerikanerin seit Jahren und erste Vorboten für ein neues Album, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht genauer bestätigt ist.

Im Mai kommt Courtney Love nach England auf Tour, jedoch ist anzunehmen, dass die im Rahmen der kommenden Albumveröffentlichung auch einmal wieder live in Deutschland zu sehen sein wird.
Erhältlich ab 23.05.2014

Getaggt mit: