Sara Ahlcrona – Som En Vid

Image: 1590457 SARA AHLCRONA ist die Sängerin, die kurz vor ihrem musikalischen Durchbruch steht. Von ihrem Debüt ,Som En Vind" sind mit ,Machoman" und dem Titeltrack ,Som En Vind" bereits zwei Tracks als Singles ausgekoppelt worden, die beide regen Zuspruch im schwedischen Radio fanden.

,Som En Vind" versammelt zwölf sommerliche Tracks, die mit ihren melodischen Refrains und Texten, die lange im Kopf zurückbleiben, wie geschaffen fürs Radio sind.

SARA mag jung sein, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ein unbeschriebenes Blatt ist.

Mit einem Vater, der Jazzmusiker ist, wurde sie früh mit der Welt der Musik konfrontiert, singt schon seit sie denken kann, macht Jazz und Pop und ist als Singer/Songwriterin aktiv.

Mit ,Som En Vind" lässt SARA AHLCRONA mit ihrer wunderschönen und eingängigen Stimme die Sonne aufgehen.

Und das gilt nicht nur für die Mitternachtssonne! Erhältlich ab 13.06.2014

Getaggt mit: